Abroll-Container


Abroll-Container

Ein 20, 30 oder gar 40 cbm Abroll-Container ist nur für sehr große Abfallmengen und hauptsächlich auf Großbaustellen im Einsatz. Dieser Container-Typ unterscheidet sich grundsätzlich von den Absetzcontainern. Diese Container ermöglichen die Aufnahme von großen Abfallmengen. Allerdings sind Sie nicht für schwere Materialien ausgelegt. Haupteinsatzzweck ist die Abfuhr von leichten voluminsösen Abfällen. (Grünabfall, Papier, gemischter Bauabfall, Spermüll und andere Leichtfraktionen).

20 cbm Abroll-Container

Der 20 cbm Abroll-Container ist im Gegensatz zum 20 cbm Absetz-Container sehr niedrig zu beladen. Die beiden hinteren Klappen lassen sich vollständig öffnen.

40 cbm Abroll-Container

Der 40 cbm Container ist unser größter Container. Er wird hauptsächlich dann benötigt, wenn die Abfallmenge erheblich ist und ausreichend Platz zum Abstellen vorhanden ist.

  • Vorteile
    • Für große und größte Volumina, für Leichtfraktionen